KOBBOs

Der Traditionsverein vom Burgberg

A-Jugend gewinnt 9:0 gegen den SC Hörstel

Ergebnisse der Juniorenmannschaften vom Wochenende.

JSG-LE-TE-web

Es war ein durchwachsenes Wochenende für die Jugendspielgemeinschaft. Die E2 kam gegen Hörstel2 mit sage und schreibe 17:0 unter die Räder. Deutlich besser machte es die E1, die Jungs gewannen gegen Steinbeck2 mit 9:2.

Die D-Jugend erkämpfte sich bei der JSG Büren/Piesberg ein 1:1 Unentschieden. Bei den C-Junioren lief es diese Woche nicht so gut. Die Mädchen verloren gegen Hopsten mit 1:8, die Jungs unterlagen Arminia Ibbenbüren III mit 0:2.

Noch schlimmer erwischte es unsere B-Jugend. Nach zuletzt drei Siegen in Folge kassierte die Mannschaft von Trainer Tino Langmesser auf dem Dickenberg eine herbe 1:10 Schlappe.

Viel besser machte es unsere A-Jugend. Sie gewannen gegen den SC Hörstel 9:0, und bleiben damit aussichtsreich im Aufstiegsrennen.

Tabelle_A_Jun

Kommentare sind geschlossen.