KOBBOs

Der Traditionsverein vom Burgberg

LOKALDERBY AUF DEM KAHLEN BERG!

Lokalderby

Heute Abend steht ein echtes Lokalderby auf dem Programm. KOBBOzwei erwartet die Reserve von Westfalia Leeren/Ledde. Nicht nur, dass ein Flutlichtspiel ansteht, nein, es stehen auch einige Ex-Kobbos auf dem Platz. Die momentane Tabellensituation sieht bei den Gästen entspannter aus, als bei den Hausherren. Mit 28 Punkten aus 17 Spielen und einem Torverhältnis von 54:44 belegen die Ostortsteilkicker Rang 5 in der Liga. Unsere Zweitvertretung konnte die starke Vorsaison nicht bestätigen. Nach verkorkster Hinrunde stehen 12 Punkte auf der Habenseite und Tore sind eher hinten als vorne gefallen (32:76). Macht Platz 11…

…von 12…

Aber egal, Absteigen geht ja nicht, also hat die Esmeier/Denkli-Elf ja auch nichts zu verlieren und kann daher befreit aufspielen.

Die Punkte bleiben auf dem Berg! Anstoß ist um 19:00 Uhr! Wir sehen uns!

FORZAKOBBO!!!

Kommentare sind geschlossen.