KOBBOvithera

vithera Therapie und Training und der TuS Graf Kobbo Tecklenburg intensivieren die Zusammenarbeit

Der Sponsoring-Partner vithera und der TuS Graf Kobbo Tecklenburg weiten ihre Partnerschaft aus. Exklusiv für Mitglieder unseres Sportvereins steht nun ein umfangreiches Angebot zur Verfügung. „Mir hat das zukunftsorientierte Konzept der KOBBOs überzeugt und ich möchte mit diesem Angebot alle Vereinsmitglieder ansprechen, um Tecklenburg fit für den Alltag zu machen“, sagt Geschäftsführer Edgar Bosse. „Wir haben Edgar, der mit seinem Team dafür sorgt, dass unsere 1. Seniorenmannschaft physiotherapeutisch versorgt ist, als angenehmen Partner kennengelernt und freuen uns sehr, dass wir nun gemeinsam allen KOBBOs und solchen, die es noch werden, ein Sportangebot bieten, von dem eben nicht nur die Fußballer profitieren“, meint der Fußballabteilungsleiter Dr. Hanno Knippenberg.